Praxis für Physiotherapie Barbara Schöpke

Ärztehaus

Weißer

Hirsch 

Sektoraler Heilpraktiker der Physiotherapie

Die Praxis für Physiotherapie wird seit 1994 im Ärztehaus am Weißen Hirsch von mir geleitet. Therapien und Heilbäder haben an diesem Standort eine lange Tradition. Dieser fühlen ich und das von mir geführte Team uns verpflichtet. Unser Leistungsspektrum wird durch regelmäßige Weiter-bildungen erweitert, um unseren Patienten eine fachlich hochqualitative Behandlung zusichern zu können. Alle Mitarbeiter haben den Berufsstand «staatlich geprüfter, anerkannter Abschluß des Physiotherapeuten». Die vergangenen erfolgreichen Jahre sowie unser zufriedener Patientenstamm sind eine Bestätigung meiner Unternehmensphilosophie und bestärkt uns in unserer Arbeit. Für das entgegengebrachte Vertrauen danken wir und erwarten Sie als freundliches und engagiertes Team.

Ihre Frau Barbara Schöpke, Sektoraler Heilpraktiker der Physiotherapie

HOME

PRAXIS

KURSE

IMPRESSUM | KONTAKT

dresden-weisser-hirsch